Sonntag, 27. November 2011

P is for PRIMARK

Hallo Ihr Liebsten Lieblinge!


Oh es tut mir soo Leid das ich mich erst so spät melde, aber ich wollte letztes Wochenende etwas Posten und dann hat mich doch diese fiese Nasennebenhöhlenentzündung eingeholt. L

Aber jetzt bin ich wieder so gut wie fit und kann euch von meinem PRIMARK Ausflug nicht letzten Mittwoch sondern vorletzten Berichten à Gott wie die Zeit vergeht.


Es war RIESIG und eine vollkommende Reizüberflutung…komplett!! Meine Freundin (hier mal schnell KNUTSCHI) und ich haben in Abschnitten geshoppt und erst mal alles in den grauen Shopper gepackt was ging und uns in die Finger gekommen ist. Mit Anprobieren war leider nicht viel da eine riesige Schlange vor den Umkleiden war und wir nur 2 Stunden Zeit hatten, also POWER-SHOPPING mit SOFORT-SCAN ob es passen könnte oder nicht. Und ich muss sagen ich lag da nicht daneben, außer das Sternchen Shirt, da hab ich mich leider in der Größe vergriffen, was in der Hektik passiert. Naja noch ein Grund mehr doch noch paar Kilos abzunehmen bis zum Sommer.


Ansonsten war es eine entspannte Fahrt, und Hannover ist auch ein gutes Einkaufsparadies wir sind zwar nur Zielstrebig zu PRIMARK aber wer einen guten Tipp noch hat wo man sonst Gut und Günstig Shoppen kann, nur her damit. Ich werde im Februar die Stadt noch einmal besuchen, Job mäßig und kann Tipps gut gebrauchen, auch wie man wo hin kommt da ich auf Bus und Bahn angewiesen bin.


So hier noch eine kleine Bilderflut:











Und zum Schluss wünsche ich allen noch einen wunderschönen 1. Advent...









2 Kommentare:

  1. Du bist ja eine Süße,danke für das liebe Kommentar.
    Das Vogelkleid ist ja wahnsinnig schön und es steht dir sehr gut. Am Samstag ist der Termin zum schneiden,ich werde einfach machen ;)
    Liebste Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das Marinejäckchen find ich ja klasse! :-)
    Freut mich, dass du jetzt Leserin auf meinem Blog bist! LG

    AntwortenLöschen