Samstag, 12. November 2011

ALLLAAAAAFFFFFFF ;-P

So nun etwas verspätet der Post von gestern. Auf Arbeit gab es erst mal einen tollen Pfandkuchen gesponsert von der lieben Kollegin:

Es ist kalt und dunkel draußen, wo ist der „Gefällt mir nicht Knopf“??

Ansonsten gibt es nicht viel zu beschreiben, doch es geht bald nach Hannover! Von Dresden aus ist es am kürzesten (in 3 ½ Std.) als zu den anderen Filialen und Leute ich bin dann endlich glückliche Besitzerin von ein paar PRIMARK Teilen. Ich weiß ihr müsst jetzt denken „oh weh hat die nen Knall“ aber es gibt einfach keine Möglichkeit und bis zum Frühjahr 2012 kann ich nicht mehr warten, da wird laut Internet in Berlin 2 Stores eröffnet. Also PRIMARK – HANNOVER wir kommen!!!!!! Leider ist Dresden in dieser Sache leider etwas benachteiligt was die ganzen Englischen Trendteileshops angeht – was ich persönlich sehr Schade finde, denn das Potenzial ist vorhanden und ich wäre die letzte die nicht solche Shops besuchen würde. Schade, schade!!! Auch generell muss ich sagen hab ich das Gefühl das H & M seine ganzen „alten Klamotten die eh keiner Kauft“ in Dresden deponiert so nach dem Motte „gekauft wird schon“…Naja ändern kann ich es nicht!!! Aber darüber schreiben und mich ein wenig aufregen. Wenn IHR DA DRAUSSEN auch das Gefühl habt dann schreibt mir. Mich würde es auch interessieren.
Aber nun zu den wichtigen Dingen ;-) hier eine Auswahl meiner Lieblingsprodukte!
Das ist zurzeit mein Lieblings-Lippenstift, er ist von Alverde Naturkosmetik, ich vertrage diese Marke wirklich sehr gut weil ich auch echt empfindliche Haut habe ist das eine gute Alternative gegenüber der Apotheke Die zwei Piepmätzeln sind von H & M und da ich Schwalben generell Liebe weil Sie für mich eine große Bedeutung haben dann musste ich diese herrlichen Ohrstecker kaufen.
Hier nun mein gestriges Outfit: es bestand aus einem H & M Kleid, eine alten Ledergürtel von meinem Opa, die Kette ist von New Yorker, Schuhe Deichmann (herrlich warm) und die Strickjacke habe ich erst am Vortag von Ernstings Family gekauft – mir gefallen vor allem die Strick Details und die Knöpfe. Irgendwie steh ich auf außergewöhnliche Knöpfe.



Und hier noch ein paar Fotos von meinem genialen Mantel der mich jetzt warm und kuschelig durch die ersten kalten Tage bringt. Die Knöpfe werden noch ausgewechselt, ich hab extra für 13 Euro  Knöpfe gekauft die vergoldet sind und ein wunderschönes Blumenmuster haben. Fotos folgen später.
(Mantel BonPrix, Schal Ernstings Family)


Ein wunderschönes Wochenende….Eure RiRi-Rettich



2 Kommentare:

  1. Oaah, du hast ja `ne tolle Frisur *_*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, bin halt n Pilzkopf, fehlen nur noch die weißen Punkte...;-)
    Is aber praktisch, die fallen von allein. Kein Stress frühs...

    AntwortenLöschen