Donnerstag, 10. November 2011

My first post

Heute zum ersten mal hier und ich bin echt nervös!
<der Schlauchschal ist von Esprit-zwar teuer aber herrlich weich>
Also ich stell mich mal so ganz kurz vor. Mein Name ist Romy und ich lebe im wunderschönen Dresden.Ich bin ... (ratet mal) Jahre alt und habe schon eine kleine Familie. Zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung, doch im Frühjahr bin ich fertig. Ich hoffe ich komm durch die anstehende Lernphase doch irgendwie regelmäßig zum Posten. Ich versuch mein bestes.


Mein Outfit bestand heute auch meinen neuem Kleid von H & M, dass endlich gestern nach 2 Wochen ankam. Ich glaube Hermes ist der ausschlaggebende Faktor der die lange Wartezeit auf ein Paket erklärt. Ich hoffe das ändert sich mal wieder.
                                                               
                                                             
{ H & M Kleid, Strickjacke Bon Prix, Kette Ernstings family}

Ich muss mich leider für die Fotoqualität entschuldigen ich nehme das noch mit meinem Handy auf und auch die Ganzkörper Fotos fehlen. Wird aber nachgeholt (versprochen) sobald ich eine Lösung finde mich allein zu fotografieren. Naja Technik und Romy... :-)

So Mädels --> und Jungs (?) das soll mein erster Post sein.

Falls Ihr Fragen oder Kritik habt? Her damit! Ich antworte gern!


Liebste Grüße Eure RiRi Rettich 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen