Freitag, 13. April 2012

Start ins Wochenende! Yay!

Oh Gott sei Dank ist Freitag. Zwar der 13. aber hey wer glaubt denn an sowas. Obwohl die Woche kurz war hat Sie geschlaucht, ich hatte Lehrgang und bin fast jeden Tag -außer gestern- brav mit' n Fahrrad gefahren. Ein paar Kilos könnten schon bis Sommer noch runter. Naja ihr wisst wie es ist.

Am Wochenende werde ich mich trotzdem zum lernen aufraffen müssen! In knapp 3 Wochen ist es dann soweit! Oh Gott drückt mir die DAUMEN. Biiiiittttteeee! ;-)

Aber nun zum Outfit (sorry für Kachel-Bad-Bilder) aber ging nicht anders. Jedenfalls hatte ich nen schwarzen Rock an, Strumpi, mein tolles 4 € H&M T-Shirt, und nen no-name Cardigan. 

Ich versuch mein bestes das ich bald alles Posten kann.

Schönes Wochenende! :-*

Ich hoffe doch mal das sich bissl mal die Sonne sehen lässt, diese Kälte ist ja grausig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen