Dienstag, 10. April 2012

Menno! Wenn ich doch Ahnung hätte!

Hallo ihr Liebsten! Heute mal ein kurzer Quick Post von mir. Ich werd noch WaHnSiNnIg weil ich einfach nicht weiß wie ich gute Fotos von mir mache-ohne-das ich mir gleich eine Profi Ausrüstung zulegen muss/will. Ich möchte einfach nur ein Ganzkörperfoto machen ohne das es doof aussieht.
Mein Outfit bestand heut aus nem Oberteil in 1mal XL aus der Damenabteilung von KIK. Ja ich geb's zu ich kauf gern mal bei KIK ein. Und jaa ich bin dann toll weil ich für ein "Oversize" Teil keine 15 € ausgegeben hab.Nee Spaß! Ganz  einfach weils da manchmal geile Teile gibt und es ist vom Preis her billig und die Qualität ist auch besser geworden.
Also ich schäme mich jetzt mal gar nicht und gebs einfach zu. Ick geh bei KIK einkoofn.
Der Nagellack ist schon alt aber zählt zu meinen absoluten Lieblinge! Er ist vom Grundton Rot hat aber einen Stich ins Orange wenn Sonne darauf scheint. Sehr schön und er hält bei mir ewig. Ich liebe ihn einfach!
Schönen Abend noch...:-*







1 Kommentar:

  1. Hi :) Danke für deinen lieben Kommentar :) Ne, da komm ich nicht her :) Komm aus Glauchau das liegt bei Zwickau.

    Lg,Anne

    AntwortenLöschen